ZIEL
Informations-
beschaffung
über lokale Konsumenten
PROBLEM
Keine klaren Informationen über die Konsumentenmeinung
Kaum Informationen zu der Verkaufsstrategie der Konkurrenten
LÖSUNG
Wir führen Interviews und Kundenbefragungen vor Ort durch.
ZIEL
Informationen zur Bonität eines europäischen Kunden
PROBLEM
Der europäische Kunde möchte japanische Produkte kaufen, geht aber nicht auf Vorauskasse oder L/C.
Der japanische Lieferant hat nicht genügend Informationen zu dem Kunden.
LÖSUNG
Wir recherchieren und holen eine zuverlässige Bonitätsauskunft ein (ohne Gewähr).
ZIEL
Japanische Firma möchte europäische Produkte in Japan verkaufen.
PROBLEM
Kaum Information über die Produkte, die verkauft werden sollen
Die europäischen Produzenten sind nicht bekannt in Japan.
LÖSUNG
Wir besuchen Messen, recherchieren und sammeln Daten.
ZIEL
Japanische Firma möchte europäische Produkte in Japan verkaufen.
PROBLEM
Auswahl der richtigen Märkten fällt schwer.
Idealer Geschäftspartner ist nur sehr schwer zu finden.
LÖSUNG
Marktvergleich mittels Statistiken, Marktstudien usw.
Wir suchen einen Ihnen passenden Geschäftspartner in Europa